Sendepause bei "Schloss Einstein" - Auf schlosseinstein-fansite.de.tt geht´s trotzdem weiter!

21.11.09:
Heute wurde die letzte Folge (584) der 12. SE-Staffel ausgestrahlt. Für die nächsten fünf Wochen geht "Schloss Einstein" daher erst einmal in eine Sendepause. In dieser Zeit werden die zehn beliebtesten Folgen der vergangenen 12. Staffel nocheinmal wiederholt - zum gewohnten Sendeplatz samstags ab 16.45 Uhr.

Um allen SE-Fans die Wartezeit auf die nächste neue Folge (voraussichtlich am 2. Januar 2010) etwas zu verringern, wird es auf auf dieser SE-Fansite trotzdem weitere Updates geben. So werden die neuen SE-Darsteller vorgestellt und einige Bilder von Ihnen auf die Inhaltsseiten eingefügt. Des weiteren werden allgemein einige Seiten überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht.

Als besonderes Highlight ist ein Adventskalender über "Schloss Einstein" angedacht. Dieser wird hier auf der SE-Fansite online verfügbar sein und jede Menge Extras bieten.

21.11.09 20:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de