Jetzt wird auch auf schlosseinstein-fansite.de.tt getwittert ...

29.12.09:
Ab jetzt gibt´s kurze Nachrichten und Hinweise rund um "Schloss Einstein" auf schlosseinstein-fansite.de.tt per Twitter. Das bringt für euch den Vorteil mit sich, dass ihr die News jetzt auf jeder Inhaltsseite der SE-Fansite in der Seitenleiste findet. Außerdem wird es künftig dadurch mehr News und Hinweise rund um "Schloss Einstein" geben.

Den RSS-Feed zum Twitter von SE_13 gibt´s unter http://twitter.com/statuses/user_timeline/97911410.rss.

Vor einigen Tagen hat MandyJosiFan in seine Seite schloss-einstein-girls.info Twitter eingefügt. Mir hat diese Idee so gut gefallen, dass "ich mir erlaubt habe", Twitter auch in schlosseinstein-fansite.de.tt zu integrieren. Danke MJF!

29.12.09 21:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MandyJosiFan / Website (13.1.10 20:35)
Schau Dir mal Deine Beiträge direkt auf Twitter an. Die tiny.cc-Links gehen alle nicht, weil die Klammern, die du drumrum machst, mit an den Link gehängt werden.

(Eigenartigerweise ist in dem Block auf deiner Webseite alles richtig, ist also ein Twitter-Bug)


(25.6.12 00:01)
ekramuzotnrzinjfhgkkfdnfignlvschosseinsteinbilli
kuzotijgnjuzjkghfksafrihutiktkgffekrittjgiokikgfrdnti
fitrignigfkchgotoghjgi8goiktollkkigj gitokedogik
ngjtiuzrkgddcoicoigizkihzkingknjfeogjjhlkgitohhkh
nhnjtrewjfnmjhgiingifujrdnfhfigipe
tzhnfiikiirjneifswkngikigniinjnurtiki
njhgtirfenwigjgjn igignngkgirkoroigijgogo
finingrinoinofnijeogngo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de